Das könnte dich auch interessieren

Mit anderen Musikern spielen

Mit anderen Musikern spielen

Erster Workshop Mai 2022

Erster Workshop Mai 2022

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Lass doch gerne ein Kommentar da

Deine E-Mail Adresse verrate ich keinem 🤫

  1. Hallo Andreas,
    das sind wirklich mal spezielle Übungen.
    Ich finde sie toll.
    Für mich wäre es einfacher nachzuvollziehen, wenn über den Noten auch die Zählweisen notiert wären.
    Soll heißen: 1 – e – + – d – 2 – e – + – d …..
    Für mehr dieser Übungen wäre ich dankbar.
    Ich danke dir auch dafür, dass beim Playalong die Taktvorgabe enthalten ist. Oft- auch bei meinem E-Drumset fehlt dies.
    Gruß

{"email":"Die E-Mail Adresse ist ungültig","url":"Die Webseite ist ungültig","required":"Bitte fühle alle Pflichtfelder aus"}

Hole dir den kostenlosen Crashkurs für Anfänger!

Trage einfach unterhalb deine E-Mail Adresse ein und erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion.