Hole dir den kostenlosen Crashkurs für Anfänger

Trage dich einfach unterhalb mit deiner E-Mail Adresse ein und erhalte sofort kostenlosen Zugang zu deiner ersten Lektion

  • Lerne direkt zu Songs zu spielen
  • Inklusive PDF mit allen Noten (keine Angst, du musst keine Noten lesen können - dass zeige ich dir auch in dem Crashkurs)
  • Lerne deine ersten Grooves und Fill-Ins
  • Alle Takte online verfügbar
  • Mit kostenloser 18-seitiger Kaufberatung als PDF
  • Keine Vorkenntnisse notwendig

Keine Angst, ich werde dich nicht mit E-Mails vollspammen

Feedback

Hier erfährst du was andere Schlagzeuger über schlagzeug-lernen.de sagen.

Daniela R.

Einsteigerkurskäuferin

Super, Rundum-Optik & angenehm

Deine Art und deine Videos finde ich super, es entspricht mir total. Sehr angenehm und genau erklärt, die Rundum-Optik ist wirklich spitze. Ich habe mir Verschiedenes angesehen ;-).

YouTube Kommentare

YouTube

"Ehrenmann", es hat Klick gemacht

"Dank dir kann ich das jetzt auch 💪 und habe vorgestern mit Schlagzeug angefangen", "In Germany we call this "Ehrenmann"", "Versuche schon ne Weile ghostnotes zu spielen, wusste aber nie richtig wie. Aber nach deinem Video hat es endlich Klick gemacht danke ;)"

Silke L.

Schlagzeugschülerin

Sympathischer Lehrer, Unterricht macht immer Spaß

Andreas ist ein toller, sympathischer Lehrer. Er erklärt alles ausführlich und verständlich. Mit unendlicher Geduld fordert er mich immer wieder auf, über meine Grenzen zu gehen und Neues zu versuchen. Der Unterricht macht immer Spaß und ist abwechslungsreich.

Bonus

Als Bonus bekommst du eine PDF-Kaufberatung

Ich habe dir auf 18 Seiten eine Schlagzeug-Kaufberatung zusammengeschrieben damit du kein Fehler beim Kauf deines Schlagzeugs machst. Diese bekommst du komplett kostenlos dazu. Den nur mit dem richtigen Werkzeug kannst du mit Spaß und Erfolg Schlagzeug lernen. 

Akustik oder E-Drumset?

Welcher Typ Schlagzeug ist der Richtige für mich? E-Drumset oder akustisches Schlagzeug? 


Genau diese Frage beantworte ich dir in meiner Kaufberatung


Erfahre was die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Schlagzeugtypen sind.

Auf was muss ich beim Kauf achten?

Erfahre genau auf welche Punkte du beim Schlagzeugkauf achten musst. 


Ich zeige dir genau, aus welchen Teilen dein Einsteigerschlagzeug bestehen muss. 


Du erfährst auch, wo du dein Schlagzeug kaufen kannst. 

Gebraucht oder neu?

Soll ich mir ein gebrauchtes oder ein neues Schlagzeug kaufen? 


Natürlich muss es nicht das neueste Drumset sein. Ich zeige dir auf was du achten musst, wenn du ein gebrauchtes Schlagzeug kaufst.


Mit Checklisten damit beim Kauf deines gebrauchten Schlagzeugs nichts schief geht. 

Über mich

Mein Name ist Andreas und ich bin seit über 17 Jahren aktiver Schlagzeuger. Ich habe bereits seit 10 Jahre Erfahrung als Schlagzeuglehrer.

In meiner Zeit als Schlagzeuger habe ich schon in vielen Bands gespielt und hatte Auftritte in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Ich hatte Masterclasses und Workshops bei bekannten Schlagzeugern wie Benny Greb, Jost Nickel, Anika Nilles, Wolfgang Haffner, Jojo Mayer und vielen mehr.

Worauf wartest Du? Trage dich unterhalb ein und du erhältst direkt kostenlosen Zugang!

schlagzeug-lernen.de

Datenschutz   |   Impressum