Das könnte dich auch interessieren

Was ist ein 6/8 Groove 🤔?

Was ist ein 6/8 Groove 🤔?

Der Walzer

Der Walzer

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Lass doch gerne ein Kommentar da

Deine E-Mail Adresse verrate ich keinem 🤫

  1. Hallo Andreas,
    auf diesem Wege möchte ich Dir ein großes Lob für deine tollen und vor allen dingen didaktisch gut strukturierten Videos aussprechen.
    Ich habe mich bei youtube genau umgesehn und habe nichts vergleichbares zu Dir gefunden.

    Ich bin 55 Jahre und das einzige Instrument, was mich von jeh an her interssiert hat zu lernen ist das Schlagzeug. Leider kam ich nie wirklich dazu, da mein Interessenbereich doch sehr groß war und ist. Nun aber will ich es noch lernen, zumindest so, dass ich Songs für mich mitspielen kann.
    Ich bin blutiger Anfänger!

    Ich werden mir in der nächsten Zeit dazu ein E-Drm Set (Millenium MPS-150X E-Drum Mesh) zulegen und werde dann Deine Übungen daran umsetzen. Bis jetzt bin ich noch mit nur zwei Sticks und Luftdrums dabei die Unabhängigkeitsübungen zu üben. Was erstmal schwer genug ist.
    Da werde ich dann sicher noch auf Deinen Crashkurs und mehr zurück kommen.

    Also bitte mach weiter so.
    Es ist sehr lehr- und aufschlußreich Deine Videos zu betrachten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Oliver

    1. Hallo Oliver,
      vielen Dank für dein herzliches Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass dir meine Videos gefallen und du sie hilfreich findest.
      Das ist genau die Motivation, die mich antreibt, weiterzumachen und Inhalte zu schaffen.

      Sehr gut, dass du schon mit Luftdrums anfängst … jeder hat mal irgendwie angefangen. Bei mir waren es Töpfe und der Tisch musste auch mal herhalten.

      Also, viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Schlagzeugspielen! Ich freue mich darauf, mehr von deinen Fortschritten zu hören.

      Grüße
      Andreas

{"email":"Die E-Mail Adresse ist ungültig","url":"Die Webseite ist ungültig","required":"Bitte fühle alle Pflichtfelder aus"}

Hole dir den kostenlosen Crashkurs für Anfänger!

Trage einfach unterhalb deine E-Mail Adresse ein und erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion.