Das könnte dich auch interessieren

Mit anderen Musikern spielen

Mit anderen Musikern spielen

Erster Workshop Mai 2022

Erster Workshop Mai 2022

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Lass doch gerne ein Kommentar da

Deine E-Mail Adresse verrate ich keinem 🤫

  1. hallo andreas
    vielen dank für deine tollen videos. spiele jetzt seit 2 monaten (e)- schlagzeug und deine videos haben mich doch weiter gebracht.
    (freunde sagen sehr weit). jetzt meine frage:
    in deinem video hi-hat muster spielst du die hi-hat auf 1 – & – e. sind dass nicht auch triolen ?

    1. Hallo Matthias,

      Vielen Dank. Freut mich, dass dir meine Lessons weiterhelfen. Zwischen der 1 und der & befindet sich noch die „a“ … die spiele ich zwar nicht aber die Zählzeit ist da. Es ist quasi eine kleine Pause wo ich nichts auf der Hi-Hat spiele. Daher handelt es sich hierbei nicht um Triolen. Wenn ich die Hi-Hat durchspielen würde dann hättest du recht.

      Grüße

      Andreas

{"email":"Die E-Mail Adresse ist ungültig","url":"Die Webseite ist ungültig","required":"Bitte fühle alle Pflichtfelder aus"}

Hole dir den kostenlosen Crashkurs für Anfänger!

Trage einfach unterhalb deine E-Mail Adresse ein und erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion.