Das könnte dich auch interessieren

Mit anderen Musikern spielen

Mit anderen Musikern spielen

Erster Workshop Mai 2022

Erster Workshop Mai 2022

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Lass doch gerne ein Kommentar da

Deine E-Mail Adresse verrate ich keinem 🤫

  1. Hallo Andreas,

    Schaue immer gerne deine Videos an, die du sehr toll gestaltest und super verständlich erklärst. Das machst du ganz toll, man lernt einfach viele Songs von namhaften Musikern und so auch schnell lässige Grooves spielen kann, ganz besonders die Notation zu den Songs macht es noch einfacher zum Nachspielen. Eigentlich der ganze Aufbau, Handübungen, Unabhängigkeitsübungen oder sonstige Techniken. Ein großes Dankeschön dafür.
    Du spielst auch sehr gut und sauber, muß mal gesagt werden, große Klasse.
    Ich spiele schon länger Schlagzeug, ist aber nicht so, dass ich deshalb alles kann, lerne noch so einiges von deinen Videos.

    Ganz liebe Grüße
    Paul

    Bitte weiter so, finde ich ganz super, dass es so großartige Schlagzeuglehrer wie dich im Internet gibt.

    1. Hallo Paul,

      vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir die Videos gefallen und auch als erfahrener Schlagzeuger etwas mitnehmen kannst. Solche Kommentare motivieren mich und sind genau der Grund, warum ich das mache.
      Viel Erfolg!
      Grüße
      Andreas

{"email":"Die E-Mail Adresse ist ungültig","url":"Die Webseite ist ungültig","required":"Bitte fühle alle Pflichtfelder aus"}

Hole dir den kostenlosen Crashkurs für Anfänger!

Trage einfach unterhalb deine E-Mail Adresse ein und erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion.