Das könnte dich auch interessieren

Bessere Grooves durch Ghost Notes

Bessere Grooves durch Ghost Notes

Taktgefühl lernen

Taktgefühl lernen

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Lass doch gerne ein Kommentar da

Deine E-Mail Adresse verrate ich keinem 🤫

  1. Hi Andreas,
    habe seit Jahren schon ein Schlagzeug daheim, aber erst seit Januar spiele bzw.lerne ich durch deine Seite mal ein paar Grooves. Aktuell ist mein Ziel die Grooves gut und schnell spielen zu können. Jetzt habe ich das Video mit den Crashbecken entdeckt.
    Meine Frage ist nun, ob ich die Anfänger Grooves erst kennen muss bevor ich das Crashbecken mit dazu nehme.
    Über eine Rückinfo würde ich mich freuen.
    Bis dahin und viele Grüße
    Alexandra

    1. Hallo Alexandra,
      das freut mich. Nein, du musst nicht alle Anfänger Grooves spielen können. Also Grundlage solltest du aber zumindest die Grooves die ich hier mit Crashbecken zeige erstmal ohne Crashbecken sauber hinbekommen.
      Grüße Andreas

{"email":"Die E-Mail Adresse ist ungültig","url":"Die Webseite ist ungültig","required":"Bitte fühle alle Pflichtfelder aus"}

Hole dir den kostenlosen Crashkurs für Anfänger!

Trage einfach unterhalb deine E-Mail Adresse ein und erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion.