Das könnte dich auch interessieren

Bessere Grooves durch Ghost Notes

Bessere Grooves durch Ghost Notes

Taktgefühl lernen

Taktgefühl lernen

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Lass doch gerne ein Kommentar da

Deine E-Mail Adresse verrate ich keinem 🤫

  1. Hallo Andreas,
    ich wage gerade den nächsten Schritt und beisse mir die Zähne an dem „Smells Like Teen Spirit“ Chorus Segment aus.
    In deiner Notation sind jedoch die High Hats auf einer anderen Linie verzeichnet als sonst. Gespielt wird aber wie gehabt oder offen?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Jens

    1. Hallo Jens,

      ja der hat es in sich. Ich würde das ganze etwas offen oder evtl. wie notiert auf dem Crash-Becken spielen. Das habe ich vielleicht im Video nicht so klar dargestellt. Aber im Chorus kannst du ruhig etwas Gas geben und lauter spielen.

      Grüße
      Andreas

{"email":"Die E-Mail Adresse ist ungültig","url":"Die Webseite ist ungültig","required":"Bitte fühle alle Pflichtfelder aus"}

Hole dir den kostenlosen Crashkurs für Anfänger!

Trage einfach unterhalb deine E-Mail Adresse ein und erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion.